Sonntag, 24. Januar 2010

Die Überraschung















Alles wird teurer - nur nicht bei Caracol. Die Preise sind gefallen, und zwar rapide!
Da ich schon seit einiger Zeit überlege, wie ich die Kundenzufriedenheit weiter erhöhen kann, bin ich nach langer Suche fündig geworden und kann diesen Vorteil preislich an meine Kunden weiter geben. Wer durch das Shopsortiment klickt, wird feststellen, dass sich bei Parfümölen und Aromen eine Preissenkung von teilweise bis zu 50% ergeben hat. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Und um die Sache noch erfreulicher zu machen (und ich mich selbst darüber so freue) biete ich als zusätzliches Schmankerl noch folgendes an:

Die ersten 10 Besteller erhalten 10ml Duft nach Wunsch kostenlos zur Bestellung dazu.

Der Mindestbstellwert für diese Aktion beträgt 20,00 Euro Warenwert und es sollten Parfümöle mit im Warenkorb sein.

Ich hoffe, dass mir die Überraschung geglückt ist und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen