Freitag, 30. April 2010

Muttertags-Candy-Alarm



Muttertags Candy!!!




Und was macht man, damit sich nicht nur die Mütter unter uns auf diesen Tag freuen? Naaa??? Genau, ein Blogcandy!!!

Es gibt 3 Preise zu gewinnen. 

1. Preis: Einen Warengutschein im Wert von 15,00 Euro 
2. Preis: 50 ml Parfümöl Fruit Blast + 1 Dose mit Streueinsatz
3. Preis: 30 ml Aroma Cucumber Melon + 2 Hülsen natural mit Klippverschluss


Was musst Du dafür tun?? Ganz einfach: Schreibe hier  einen Kommentar und verlinke mein Candy auf Deinem Blog. Wer keinen Blog hat, muss in seinem Kommentar möglich lustig und überzeugend begründen, warum er unbedingt und dringend mit in den Lostopf muss .

Mein Candy endet am Muttertagssonntag, 09. Mai 2010 um 23.59 Uhr

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß und viel Glück!!!



Kommentare:

  1. Na, wenn sich keiner traut, mach ich mal den Anfang!!!!
    Ein klasse Candy!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich schleiche ja schon länger um die Aromen drumrum. Hab Dich gerne verlinkt!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, feine Idee! verlinkt müsstest Du eh schon bei mir sein, ich prüfe das aber und werde es ggf. entsprechend ändern!
    Und ja, Aroma zu mir! :D

    AntwortenLöschen
  4. ...wie geil ist das denn!?!
    Bin auch Mama und würde mich seeeehr über so einen tollen "Muttertagsverwöhnpreis" freuen...
    Mein Kind ist in der Pubertät und vor lauter "Mund fusslig reden" hab ich schon ganz rauhe Lippen-da wäre ich schon froh über einen tollen Lipbalm von Dir ;)... Doro
    P.S. morgen kommt der Link auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. ... ich versuch´s mal:

    Ich denke. ich sollte gewinnen, damit ich mich endlich mal dazu durchringen kann, einen blog einzurichten, das habe ich bisher noch nicht geschafft, und dich dann verlinken kann!

    AntwortenLöschen
  6. So, ich mach natürlich auch mit. :o)
    ...wenn ich auch als nicht Mutter darf. *g*

    Verlinkt biste auf meinem Seifenblog.
    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. ich krieg wohl auch erst nächstes jahr was zum muttertag, wenn fanny im kiga ist;O) darum mach ich gerne mit, sag artig danke für die tolle chance und sürze mich kopfüber in die lostrommel (hoffentlich fall ich auf niemand drauf *gg)
    einen wonnigen mai
    wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    verwöhnen lasse ich mich auch mal gern und kleine Geschenke mag ich auch. Drum hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich alles richtig gemacht hab bin ich jetzt wohl auch dabei :o)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann versuch ich mein Glück doch auch mal.
    Mein Blog ist ja noch ganz jung, daher ist dies der erste Blog-Candy für mich. Bin schon ganz gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Da möchte ich natürlich gerne mitmachen und hab das Candy schon auf meinem Blog verlinkt.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da ich wohl auf so ein tolles Muttertags-Verwöhn-Geschenk noch ein bisschen warten muss,da meine Lütte Maus noch "sehr" klein ist,reihe ich mich doch auch mal ein bei all denen,die hier Ihr Glück versuchen.Vielleicht ist mir die Glücksfee an diesem besonderen Tag für Mütter (und alle Frauen ohne Kinder-denn die sind ja bekanntlich auch Töchter!)ein wenig hold.Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da mach ich doch auch mit.

    Meine Mutter freut sich immer über selbst gerührte Dinge und die Zutaten müssen ja auch irgendwo her kommen ;o)

    LG und einen guten Wochenstart.
    Way

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!
    Da mache ich doch glatt mit...ich bin schliesslich Mama von 2en*gg* und liebe Düfte und Co!
    Hier bist du verlinkt:
    http://katikreativ.blogspot.com/2010/05/blog-candy-bei-caracolscentandsoul.html

    Viele liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Candy, ich versuch mal mein Glück und verlinke dich gleich in der sidebar.

    AntwortenLöschen
  16. Hab dich links in der Sidebar verlinkt ;)
    http://Princessluvya.de.tc

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!!!
    Leider habe ich keinen Blog. Deswegen muss ich mir etwas besonderes ausgefallenes einfallen lassen....
    Also ich bin weder Mama noch werde ich es in absehbarer Zeit, aber meine Mama ist mir immernoch sehr wichtig. Deswegen würde ich das Candy, falls ich es denn gewinne, meiner Mama widmen. Das bedeutet, dass ich ihr etwas mit dem Gewinn basteln würde (Sie liebt selbstgebasteltes).
    Nun noch meinen Glückwunsch zu diesem Candy und zu dieser Idee!
    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oh bei so einem tollen Candy mache ich total gern mit und werde dein Candy gleich mal auf meinem Blog verlinken. Ich bin auch keine Mama, habe aber eine und die freut sich immer über mein selbstgemachtes Kosmetikkram. Also hoffe ich auf ein bisschen Glück und vielen Dank für eine so tolle Chance.

    Liebe Grüße Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin zwar keine Mama, aber Erzieherin im Hort mit 80 Kindern. Das gilt doch auch ein bisschen, oder? ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/05/werbung.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  20. Das ist mein erstes candy, aber die Preise sind verlockend, Mutter bin ich auch, also versuch ich mal mein Glück.
    ich mußte erst mal schauen, dass ich das verlinken hinkriege, ich hoffe, das ist ok so.

    AntwortenLöschen
  21. Moin,
    ich möchte auch mitmachen, hab aber keinen Blog... Also ich möchte bitte, bitte, bittte mitmachen, weil ich jetzt für "3 Kinder" ( mit Göga) packen muß. Das haarige Kind (Hund) ist dabei am Liebsten - etwas Futter, Leine, Halsband und Schmusetier. Das Kindchen geht auch, ein parr kurze Hosen und Sandspielzeug, aber jetzt kömmt der Göga: Antifaltencreme, Augencreme, Lippenpflege, 2 Zahncremes (wegen seines Zahnfleisches), Rasierzeug (Gel und Schaum, weil er sich nicht entscheiden kann), Duschgel und extra Haashampoo für sein feines Haar, Nagelschere... und das extra weiche Toipapier weil das im Urlaub nicht so schön ist. Tja was soll ich sagen: Ich werde kaum etwas mitnehmen... ich werde dort einkaufen gehen! :o)))))) Vor allem werde ich keinen Platz mehr für Schuhe haben: wir fahren nach Italien!
    Ich hoffe ich konnte Dich mit meinem harten Schicksal erfreuen und würde mich freuen zu Gewinnen, damit ich meinem Göga wieder etwas rühren kann.

    Ich denk an Dich und werde am Muttertag mit gedrückten Daumen warten.

    Liebe Grüße Bille aus Sinstorf, die mit der Hochzeitstorte aus 5 kg Fetten...

    AntwortenLöschen
  22. Schön, das ihr euch so zahlreich an meinem Candy beteiligt. Der Countdown beginnt langsam zu laufen und in 27 Stunden wird der Lostopf unwiderruflich geschlossen. Also wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich sputen.

    Ich wünsche den Müttern unter uns einen wunderschönen Tag, laßt euch einfach mal verwöhnen. Und denen die keine Mamas sind natürlich auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Blog-Candy, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. habe gerade die tolle Muttertags-Verlosung gefunden. Da lasse ich mich doch sehr gerne verwöhnen.
    Habe die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    Wünsche allen Müttern einen schönen Tag!

    ღ-liche Grüße - Regina

    AntwortenLöschen