Montag, 10. Mai 2010

Die Gewinner!



Bevor ich die Gewinner verkünde möchte ich Euch allen für die rege Teilnahme an meinem Candy bedanken. Ausserdem muß ich Euch allen mal ein Lob aussprechen: Ihr habt tolle Blogs und eure Kreativität ist einfach umwerfend. 
Alle die jetzt nicht gewonnen haben bitte nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!


Aber nun zu den Gewinnern:




Der 3. Platz und somit 30 ml Aroma Cucumber Melon + 2 Hülsen natural mit Klippverschluss geht an:




Doris!

Der 2. Platz mit 50 ml PÖ Fruit Blast + 1 Dose mit Streueinsatz geht an:



Bini!

Und der 1. Platz und somit ein Warengutschein im Wert von 15,00 Euro geht an:



Uleika!




Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Gewinnen! Was Ihr daraus gemacht habt, dürft Ihr natürlich gern hier erzählen.


Uleika, schick mir bitte Deine E-mail Adresse für den Gutscheincode und Bini und Doris, Eure Postanschriften an webmaster@caracolscentandsoul.de


8 Kommentare:

  1. O.O
    *nach Luft schnapp*
    ICH HAB GEWONNEN! *Jubelschrei*

    Email an dich geht gleich raus!
    Vielen, vielen Dank der Glücksfee. Du hast mir die Woche gerettet :-)

    LG Uleika

    AntwortenLöschen
  2. Glücksfee spielen macht Spaß! Schön, das du dich freust,..!! Du wirst sicherlich was Schönes bei Caracol finden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab was gewonnen :)
    Vielen Dank Schnecke, ich freu mich ganz doll
    Da fängt die Woche doch gleich gut an

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein prima Wochenstart, gelle??? Die Sachen werden sich morgen auf dein Weg zu Dir machen. Hast du schon Lippis gerührt?? Bin gespannt auf deine Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  5. War das spannend!! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da freu ich mich aber, dass ich gewonnen hab!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Schade-aber dabeisein ist alles-und ich bin beim nächsten mal bestimmt gern wieder dabei.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen