Donnerstag, 17. Juni 2010

Summercandy bei Wolkenseifen


Bis die leidige Technik meinen Shop wieder zum Leben erweckt, versüßen wir uns doch die Wartezeit mit einem schönen Summercandy bei Wolkenseifen.

Warum ich die Sachen von Wolkenseifen so mag?? Ausser das mich diese wahnsinnige Kreativität immer wieder beeindruckt, sind die Sachen einfach Balsam für die Seele und muntern einen immer wieder auf.
Ich versuch es mal so:

Ich fange langsam an zu rosten,
da führt kein Weg vorbei.
Drum gebt mir Annes Wundertropfen,
dann bleib ich wenigstens schön dabei!

Naja, was sich reimt ist gut, sagt der Pumuckel!


  

Kommentare:

  1. Gibt's denn schon was Neues vom Shop? Der ist ja immer noch offline.
    (Wenigstens das Datum in der Anzeige, welches besagt, dass der Shop am 4.6. wieder da sein wird, könnte aktualisiert werden. Macht nen besseren Eindruck ;-) )

    LG Uleika

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch mal nachfragen ob man schon weiß wann der Shop wieder online geht?

    Da ich selber einen Strato/epages-Shop habe, vielleicht kann ich ja technisch irgendwie helfen....? *liebkuck*

    Viele Grüße,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Leise Anfrage.......
    Gibts den Shop noch ?

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen